• Jobs Job bei Interglobe HR Consult Pfeiffer Executive Search

Leiter Qualitätssicherung (m/w)

Interglobe HR Consult Pfeiffer Executive Search

Karlsruhe

Karlsruhe

Leiter Qualitätssicherung (m/w) Interglobe HR Consult Pfeiffer Executive Search Karlsruhe Sicherstellung einschlägiger Qualitätsanforderungen im Hinblick sowohl auf produktspezifische Standards als auch auf Kundenbelange; Umsetzung von Maßnahmen gemäß gültigem Qualitätssicherungshandbuch sowie einschlägigen QS-Normen.

Eingebunden In Die Amerikanische Technologiegruppe American Precision Industries Mit Weltweit über 1500 Mitarbeitern Behauptet Unser Mandant Eine Füende Marktposition Im Bereich Anlagenbau Und Apparate­bau Seine Stärken Sind U A Kundenspezifische Problemlösungen Bei Gleichbleibend Hohem Qualitäts­standard So Ist Unser Mandant Einer Der Pioniere Bei Der Entwicklung Leistungsfähiger Platten­wärme­über­trager Für Einen Breiten Anwendungsbereich Mit Den Besonderen Schwerpunkten In Der Chemie Dem Anlagen­bau Der Getränke- Und Naungsmittelindustrie Mit Der Permanenten Weiterentwicklung Von Kunden­spezifischen Plattenwärmeübertragern Behauptet Unser Mandant Seine Exponierte Marktposition Zur Umsetzung Dieses Egeizigen Zieles Suchen Wir Im Auftrag Unseres Mandanten Den Leiter Qualitäts­sicherung Am Standort Nahe Karlsruhe: Leiter Qualitätssicherung M/w Ingenieur / Techniker Maschinenbau Verfaenstechnik Ie Aufgaben: Sicherstellung Einschlägiger Qualitätsanforderungen Im Hinblick Sowohl Auf Produktspezifische Standards Als Auch Auf Kundenbelange Umsetzung Von Maßnahmen Gemäß Gültigem Qualitätssicherungshandbuch Sowie Einschlägigen Qs-normen Wie Iso 9001 Vorgabe Und Koordinierung Aller Relevanten Qualitätsmaßnahmen Unter Beachtung Nationaler Und Internationaler Qualitätsstandards Erstellen Von Qualitätssicherungsprogrammen Mit Entsprechenden Leitlinien Und Die Formulierung Von Qualitätszielen Unter Berücksichtigung Stetiger Fertigungsprozessoptimierungen Mit Dem Ziel Minimaler Ausschussquoten Einfüung Eines Kennzahlensystems Und Erstellung Einer Aussagekräftigen Dokumentation Durchfüung Regelmäßiger Qualitätsaudits Insbesondere Auch Bei Lieferanten Bildung Von Qualitätsteams Und Deren Permanente Schulung In Fragen Vorbeugender Qualitätssicherungsmaßnahmen Sowie Trainings Gemäß Lean Management Prinzipien Wie 6-sigma Vertretung Des Unternehmens Gegenüber Kunden Und Regulierungsbehörden In Allen Qualitätsfragen Erstellung Regelmäßiger Qs Reports Und Berichtswesen An Die Geschäftsleitung Was Wir Erwarten: Eine Qualifizierte Technische Ausbildung Als Qs-ingenieur Oder Techniker Mit Vergleichbarer Qualifikation Im Qualitätswesen Eine Mindestens 3-jäige Erfaung Als Verantwortlicher Mit Füungsqualitäten Im Qualitätswesen Tiefe Kenntnisse Einschlägiger Nationaler Und Internationaler Regelwerke Im Druckbehälterbau Einschlägige Erfaungen Mit Qualitätsrichtlinien Und Analysetools Gemäß Iso 9001 Apqp Ppap Kontrollplänen Sowie Konstruktion- Und Prozess -fmea´s Ausgesprochene Ausrichtung Auf Die Lean 6-sigma Philosophie Ausgeprägte Planungs- Und Analysefähigkeiten Sowie Kundenorientierung Starke Persönlichkeit Mit Der Fähigkeit Auch In Angespannten Terminsituationen Klare Entscheidungen Zu Treffen Erfaungen Im "supply Chain Management" Signifikante Kenntnisse Metallischer Und Nichtmetallischer Werkstoffeigenschaften Erfaungen Mit Fertigungstechniken In Der Blechumformung Druckbehälterfertigung Sowie Schweißtechnik Zielorientiertes Arbeiten Und Die Fähigkeit Seine Mitarbeiter In Diese Philosophie Einzubeziehen Kommunikative Persönlichkeit Und Die Fähigkeit Sich Mit Fremden Kulturen Zu Verständigen Gute Englischkenntnisse Das Dürfen Sie Erwarten: Einen Anspruchsvollen Und Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Mit Vielseitigen Aufgaben Und Anforderungen Mit Ier Eigeninitiative Und Kreativität Schaffen Sie Sich Ein Höchstmaß An Gestaltungsspielraum Der Einen Optimalen Rahmen Für Ie Persönliche Und Berufliche Weiterentwicklung Darstellt Die Rahmenbedingungen Sind Interessant Anfragen Und Ie Bewerbung Richten Sie Bitte An: Kinzigstrasse 3 D-76646 Bruchsal Tel: +49 (0)7251 391 657 0 Fax: +49 (0)7251 391 657-99 Wwwcom Bewerbung@com Isesda Leiter Qualitätssicherung Produktionsplanung Produktionssteuerung Produktionstechnik Isesda Leiter Qualitätssicherung Produktionsplanung Produktionssteuerung Produktionstechnik Leiter Qualitätssicherung (m/w) Sicherstellung Einschlägiger Qualitätsanforderungen Im Hinblick Sowohl Auf Produktspezifische Standards Als Auch Auf Kundenbelange Umsetzung Von Maßnahmen Gemäß Gültigem Qualitätssicherungshandbuch Sowie Einschlägigen QS-Normen Karlsruhe Isesda Leiter Qualitätssicherung Produktionsplanung Produktionssteuerung Produktionstechnik

Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Schleifsoftware (m/w)
   Interglobe HR Consult Pfeiffer Executive Search (südliches Baden-Württemberg)

Leiter Qualitätssicherung (m/w)
   Interglobe HR Consult Pfeiffer Executive Search (Karlsruhe)

Produktmanager Graphit-Wärmeübertrager m/w
   Interglobe HR Consult Pfeiffer Executive Search (Karlsruhe)

IT Systemelektroniker als IT Systemtechniker (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Mitte)

Head of Manufacturing (w/m/d) - Mitglied der Werkleitung
   InterSearch Personalberatung GmbH und Co. KG (Dresden)

Florist (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Steinheim)